Merry X-Mas

Liebe Leserinnen und Leser,

Frau Katz und ich wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein frohes, arbeitsreiches 2010!

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Merry X-Mas“

    1. *gg* Nun ja, fast könnte man das meinen, wenn man das Foto sieht, nicht wahr? Aber Katzen lassen sich nicht so gern einpacken, das hätte ein paar recht unweihnachtliche Kämpfe bedeutet mit vielen Kratzern. Das hab ich dann doch wohl lieber sein lassen! 😉

      LG Kipet

  1. sorry, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen – im weihnachtlichen trubel war ich zwar täglich gast, aber die nötige ruhe fehlte!
    dir und deinem stubentiger das aller-, allerbeste für das neue jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s